Schwerverletzt: 23-Jähriger aus Fahrzeug geschnitten

0

HERMESKEIL. Am Sonntagmorgen, 2. April, ereignete sich gegen 1.10 Uhr auf der B 52 in Höhe der Kaserne Hermeskeil ein schwerer Verkehrsunfall.

Ein 23-jähriger Autofahrer kam aus bislang ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug überschlug sich und kam auf dem Dach zum Liegen. Der Fahrer wurde hierbei schwerverletzt eingeklemmt, sodass er von der Feuerwehr aus dem Fahrzeugwrack gerettet werden musste.

Im Einsatz waren die Feuerwehr Hermeskeil, Rettungsdienst aus Hermeskeil mit Notarzt, die Straßenmeisterei Hermeskeil und die Polizei Hermeskeil.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.