Nach Unfall-Schock: Lkw Fahrer säuft sich zu

0
Symbolbild

LANDAU. Da staunten die Polizeibeamten nicht schlecht. Nach einem kleinen Auffahrunfall hat sich ein LKW-Fahrer erst einmal kräftig betrunken.

Der Chef des Lastwagenfahrers informierte die Polizei, da er sich Sorgen gemacht hatte. Der Fahrer war am Donnerstagabend unverschuldet in einen Auffahrunfall geraten. Die Beamten fanden den Mann schließlich mit über 2 Promille intus in seinem geparkten Fahrzeug.

Ihm wurden die Schlüssel abgenommen.

Vorheriger ArtikelAusraster am Pfandautomaten – Kein Pfand für 33-Jährigen
Nächster ArtikelBlutiger Beziehungsstreit – Mit Küchenmesser auf Freund eingestochen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.