Milchlaster kippt um – Fahrer mit Notarzt ins Krankenhaus

0
Symbolbild; Foto: dpa

PRÜM. Am Sonntagabend, 26. März, kam es auf der B51 zu einem schweren Verkehrsunfall. Der Fahrer eines Milchlaster, der in Richtung Molkerei unterwegs war, kippte mit seinem Laster um. Dabei wurde der Fahrer verletzt

Aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit kam der Laster in einem Kreisel uns Schwanken und kippte um. Der mit knapp 15.000 Litern Milch beladene Laster, verlor etwa die Hälfte der Milch auf der Straße. Nachdem Rettungskräfte den Fahrer aus seinem Führerhaus befreien konnten, wurde der Laster mit einem Kran geborgen.

Im Einsatz waren die Polizei Prüm, das DRK die Feuerwehr Prüm, Schönecken und Niederprüm.

Vorheriger ArtikelAbgestürzt – Feuerwehr rettet Drachenflieger aus Baumkrone
Nächster ArtikelDer tägliche Service: Lokalo Mittagstisch

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.