Unbekannte heben Gully-Deckel aus

1
Symbolfoto

Bildquelle: lokalo

BITBURG. In der Nacht von Sonntag, 19. März, auf Montag, 20. März, wurden kurz nach Mitternacht in derKrankenhausstraße vor einem Blumengeschäft zwei Gully-Deckel ausgehoben und auf
den Gehweg gelegt.

Ein aufmerksamer Passant stellt dies fest und informierte die Polizei, so dass die Deckel wieder eingesetzt werden konnten ohne dass jemand zu Schaden kam.

Hinweise werden an die Polizei Bitburg, Tel.: 06561 / 9685-0, erbeten.

1 KOMMENTAR

  1. Welcher Depp ruft denn für sowas die Polizei. Wenn man sowas sieht, dann legt man die Gullideckel wieder richtig und geht weiter.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.