Traurige Gewissheit – Vermisster 52-Jähriger tot aufgefunden

0
Symbolbild "Polizeiabsperrung". Foto: Polizei RLP

NUßBAUM. Am vergangenen Samstag, 25. Februar, hat ein Müllsammler in einem Waldstück im Landkreis Kusel die Leiche eines Mannes entdeckt. Wie der SWR nun mitteilt, handelte es sich dabei um die Leiche eines seit Ende Januar vermissten Mountainbiker aus Rockenhausen.

Der 52-Jährige war zuletzt am 27. Januar mit einem Mountainbike in Rockenhausen gesehen worden. Danach verliert sich seine Spur. Trotz großer Suchaktionen, unter anderem mit Hunden und Hubschraubern, gab es keinerlei Hinweise.

Wie der Mann genau zu Tode gekommen ist, derzeit noch unklar. Eine Obduktion am Mittwoch soll genauere Erkenntnisse liefern. Der Fundort liegt nur wenige Kilometer von seinem Wohnort entfernt.

Vorheriger ArtikelGroße Trierer Ausstellung – Karl Marx neu durchleuchten
Nächster ArtikelHund geht auf Kind los: Frau lässt Mädchen im Stich

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.