Schwerverletzt ins Krankenhaus – Frau von Fahrzeug erfasst

0
Rettungshubschrauber Christoph 10 // Symbolfoto

HERMESKEIL. Am Samstag, 25. Februar, gegen 13 Uhr kam es auf dem Parkplatz des Globus Baumarkes in Hermeskeil zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden.

Eine Kundin, die nach ihrem Einkauf den zuvor belegten PKW-Parkplatz aufsuchte, wurde aus bisher noch ungeklärter Ursache von einem PKW erfasst und dabei schwer verletzt.

Nach der Erstversorgung durch Rettungskräfte DRK, Notarzt und Luftrettung Christoph 10 wurde die Geschädigte in ein Krankenhaus verbracht.

Unfallzeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Hermeskeil in Verbindung zu setzen. Tel. 06503/9151-0, Email: pihermeskeil@polizei.rlp.de

Vorheriger ArtikelNaive Täter versuchen sich an Geldtransporter
Nächster Artikel“Destroy Everything” – Mann rastet aus und randaliert im Drogenrausch

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.