Schlimme Kollision am frühen Morgen – Zwei Schwerverletzte

0

WELLEN. Am frühen Freitagmorgen, den 24. Februar, gegen 4.10 Uhr, ereignete sich auf der B 419 in Höhe der Ortslage Wellen, ein Verkehrsunfall mit zwei schwerverletzten Personen.

Aus bisher ungeklärter Ursache kam die 42-jährige Fahrerin eines blauen PKW in einer leichten Linkskurve auf die Gegenfahrspur und stößt dort mit einem entgegenkommenden PKW, welcher von einem 51-jährigen Mann geführt wird, seitlich frontal zusammen.

Beide Personen stammen aus der Verbandsgemeinde Konz und mussten jeweils mit schweren Verletzungen nach Trier in Krankenhäuser verbracht werden.

Die Bundesstraße war bis etwa 7.30 Uhr komplett gesperrt.

Vorheriger ArtikelLKW brennt aus – Fahrtrichtung Trier gesperrt
Nächster ArtikelDer tägliche Service: Lokalo Mittagstisch

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.