Motorradfahrerin stirbt auf Autobahnparkplatz nach Zusammenstoß mit Sattelzug

0

ST. INGBERT. Ein schrecklicher Unfall hat sich heute Nachmittag, 12.02., auf der Autobahn A6 zwischen St. Ingbert und Rohrbach (Saarland) ereignet. Auf dem Rastplatz „Am Kahlenberg“ fuhr aus bislang ungeklärter Ursache eine junge Frau mit ihrem Motorrad auf eine geparkten Sattelzug auf.

Die Bikerin erlitt durch den Aufprall auf den Lkw tödliche Verletzungen. Sowohl das Motorrad, als auch der Sattelauflieger gingen anschließend in Flammen auf.

Einsatzkräfte von THW und Feuerwehr mussten den mit Tee beladenen Auflieger abladen und ablöschen. Der polnische LKW-Fahrer blieb unverletzt. Er konnte die Zugmaschine noch rechtzeitig in Sicherheit bringen.

Den Unfallhergang ermitteln nun Gutachter. Die Motorradfahrerin soll ohne Helm unterwegs gewesen sein. Die BAB 6 bleibt vorerst nur auf einer Spur befahrbar.

Vorheriger ArtikelRÖMERSTROM Gladiators verlieren in Weißenfels
Nächster ArtikelLokalo Blitzerservice: Hier gibt es heute Kontrollen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.