37-Jähriger von 3 Männern brutal mit Schlagstock und Metallstuhl krankenhausreif geprügelt

0

SAARBRÜCKEN. Bei einem Streit zwischen vier Männern ist ein 37-Jähriger in der destrigen Nacht von Samstag auf Sonntag in Saarbrücken Opfer von 3 sehr brutal vorgehenden Tätern geworden.

Die männlichen Täter im Alter von 20, 25 und 35 Jahren schlugen in der Wohnung eines gemeinsamen Bekannten mit einem Teleskopschlagstock, einem Metallstuhl und mit Fäusten gemeinsam auf den Mann ein.

Hierbei erlitt der Mann unter anderem stark blutende Kopfverletzungen und multiple Prellungen am ganzen Körper. Auf dem Boden liegend musste das Opfer zudem mehreren Fußtritten gegen Körper und Kopf über sich ergehen lassen und musste anschließend stationär im Krankenhaus aufgenommen werden. Vorausgegangen war dem Vorfall der verbale Streit um ein von den Tätern vermissten Handy, in welchem das Opfer fälschlicherweise von den Tätern des Diebstahls bezichtigt wurde.

Die stark alkoholisierten Täter konnten im Rahmen einer sofort durchgeführten Fahndung durch Kräfte der PI Saarbrücken-St. Johann festgenommen werden. Gegen die bereits früher erheblich wegen Gewaltdelikten in Erscheinung getretenen Männer wurde durch die Staatsanwaltschaft Saarbrücken Antrag auf Haftbefehl gestellt. Sie wurden am Sonntagabend dem Bereitschaftsgericht vorgeführt

Vorheriger ArtikelPfarrei-Karneval in St. Matthias in Trier-Süd im venezianischen Charme
Nächster ArtikelRÖMERSTROM Gladiators verlieren in Weißenfels

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.