75-Jähriger beim Diebstahl erwischt

0

KAISERSLAUTERN. Ein 75-jähriger Mann aus Kaiserslautern wurde am Freitag kurz vor Mittag bei einem Ladendiebstahl ertappt.

Er nahm in einem Elektronikfachmarkt im westlichen Stadtgebiet von Kaiserslautern einen Audio Adapter aus der Verpackung und steckte diesen in seine Hosentasche.

Dabei wurde er beobachtet und beim Verlassen des Geschäftes angesprochen.

Die hinzugezogenen Polizeibeamten staunten nicht schlecht, als sie die Personalien des Mannes und sein Alter feststellten. Der Wert des Diebesguts beträgt sieben Euro.

Vorheriger ArtikelZahlreiche Unfälle durch Glätte in Rheinland-Pfalz und im Saarland
Nächster Artikel„Eifelsteig“ erneut als Premium-Wanderweg ausgezeichnet

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.