Unfall mit Schwerverletzen – Pkw kollidiert mit einem Baum

0

Bildquelle: Police Grand-Ducale

RECKINGEN-MESS / LUXEMBURG. Heute Morgen kam gegen 10 Uhr ein Verkehrsteilnehmer, aus bislang unbekannter Ursache, bei Reckingen-Mess (Luxemburg) auf der „route des Trois Cantons“ von der Straße ab und kollidierte mit einem Baum.

Der Mann wurde durch den Aufprall eingeklemmt und musste von den Rettungsdiensten aus dem Wagen geborgen werden. Hierfür wurde das Dach aufgeschnitten.

Der Mann erlitt schwere Verletzungen. Zurzeit ist noch unklar ob Lebensgefahr besteht.

Der Streckenabschnitt wurde bis ungefähr 11.00 Uhr gesperrt. Anschließend wurde eine Fahrbahn wieder für den freigegeben und der Verkehr wurde seitens der Polizeibeamten geregelt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.