++ Gewinnspiel – „DAS DING Black Affairs“ im Metropolis ++ DIE GEWINNER

0

TRIER. Endlich ist es wieder soweit! An diesem Freitag, 27. Januar, startet die erste „DASDING Black Affairs“ Party von DASDING Trier im METROPOLIS !

Das Metro startet mit euch direkt durch! Black Affairs Hero DJ JJC lässt die Tanzfläche glühen – Lass dir diese Affäre nicht entgehen, denn sie ist heißer und fresher als alle Anderen!

DIE GEWINNER der GÄSTELISTEN-PLÄTZE

1. HANNA HOVER
2. LAURA NEISIUS
3. BELINDA SEMLER
4. NADIER SIMMER

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EINEN SUPER ABEND!

Und alle anderen: Nicht traurig sein – Beim nächsten mal klappt’s ganz bestimmt!

BLACK BEATS PUR

Bei der Party gibt es Black Beats pur, die Party zur Radioshow bedient sich der kompletten Bandbreite der Black Music.

JJC’s Style ist 100% tanzflächenorientiert, bei seiner Plattenauswahl bedient er sich vom aktuellen R‘n‘B bis hin zu Classics, vom HipHop zu Dancehall, von Trap zum Twerk, Baltimore oder Moombahton.
Musik ist seine Leidenschaft, und wer ihm beim Auflegen zuschaut, lässt sich nur allzu gerne anstecken und auf die Tanzfläche entführen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.