EILMELDUNG: Schüsse in Trierer Innenstadt?

0

TRIER. Wie die Polizei der Stadt Trier via twitter mitteilt, kommt es momentan zu einem größeren Polizeieinsatz in der Trierer Innenstadt. Die Polizei fahndet nach einer Person die in Verdacht steht, Schüsse im Parkhaus eines Kaufhauses in der Nähe des Margaretengässchens abgegeben zu haben.

Nach der vermeintlichen Schussabgabe ist ein Mann südeuropäischen Aussehens flüchtig, der als auffallend Groß beschrieben wird (185 cm oder größer), ein markant drahtiges Gesicht hat und einen sogenannte „Undercut-Frisur“ (seitlich kurz – oben länger) trägt. Er hat schwarzes Haar. Sein Alter wird auf Mitte 30 geschätzt.

Er ist mit einer khakifarbenen Hose, einem blaugrauen Shirt mit auffallendem „Adidas-Schriftzug“ und auffallend roten Schuhen bekleidet ist. Er führte einen mittelgroßen braunen Rucksack mit sich. Zunächst soll er in Richtung der Porta Nigra geflüchtet sein.

Der Polizeieinsatz läuft unverändert auf Hochtouren weiter.

Der Mann soll bewaffnet sein. Daher rät die Polizei zu äußerster Vorsicht.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Trier in Verbindung zu setzen: Telefon 0651 / 9779-3200

Vorheriger ArtikelNach mehreren Einbrüchen in der Innenstadt – Polizei verhaftet Verbrecher-Duo
Nächster ArtikelUPDATE: Schüsse in Trierer Innenstadt ++ Hinweise gesucht ++

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.