Pkw auf dem Mitfahrerparkplatz Trierweiler aufgebrochen

1

TRIERWEILER. Auf dem Mitfahrerparkplatz in Trierweiler kam es am 30.11. in der Zeit zwischen 13.30 Uhr und 23.00 Uhr zu einem Einbruchdiebstahl an einem Pkw.

Die Täter entwendeten beide Scheinwerfer des Autos, sowie eine Navigations-DVD. Da der oder die Täter mit rabiater Gewalt zu Werke gingen, entstand an dem Pkw ein Schaden von fast 8000 Euro.

Es ist möglich, dass es die Täter gestört wurden und dass es Zeugen für den Einbruchdiebstahl gibt. Zeugen werden gebeten sich an die Polizei Trier oder direkt an den Fahrzeugbesitzer Thorsten Häberle zu wenden.

pkw_mitfahrer2


pkw_mitfahrer3

Vorheriger ArtikelKind in Konz von Fahrzeug erfasst
Nächster ArtikelGladiatoren treffen auf Ritter – RÖMERSTROM Gladiators zu Gast in Kirchheim

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.