Dreister Diebstahl einer Spülmaschine

0

Bildquelle: Bauknecht Presse

KOBLENZ. Am Mittwoch, 16.11.2016 wurde in einem Wohnhaus in der Trierer Straße 285 in Koblenz eine neue Küche montiert.

Während des Aufbaus wurde eine Spülmaschine der Marke Bauknecht kurzzeitig unbeaufsichtigt in der Hofeinfahrt des Anwesens abgestellt.

In diesen fünf Minuten, zwischen 17.40 Uhr und 17.45 Uhr, wurde diese von Unbekannten abtransportiert und gestohlen.

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Koblenz 2, unter der Telefonnummer: 0261-1032911, entgegen.

Vorheriger ArtikelPolizei sucht Känguru
Nächster ArtikelInternational besetzte Polizeikontrollen im Kampf gegen internationale Kriminalität

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.