Kollison mit Fahrzeug – Motorradfahrer schwer verletzt

0

WITTLICH. Heute Morgen, 15. November, gegen 6.53 Uhr, befuhr ein 17-jähriger Kradfahrer die B 50 aus Richtung Wengerohr kommend in Richtung Wittlich.

In Höhe der Autobahnauffahrt wollte eine entgegenkommende PKW-Fahrerin von der B 50 auf die Autobahnauffahrt in Fahrtrichtung Trier abbiegen. Hierbei übersah sie den entgegenkommenden vorfahrtsberechtigten Zweiradfahrer, so dass es im Einmündungsbereich zum Zusammenstoß kam.

Der Zweiradfahrer erlitt hierbei schwere Verletzungen. Er wurde durch das DRK ins Krankenhaus verbracht. Im Einsatz waren das DRK, der Notarzt und die Polizei Wittlich.

Vorheriger ArtikelTolles Jubiläum – Ehepaar feiert “Eiserne Hochzeit”
Nächster ArtikelNeue Bauwagenwerkstatt im Kindergarten Regenbogen Neroth

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.