Schockierender Fund – Tote Frau auf Parkplatz gefunden

0
Symbolbild "Polizeiabsperrung". Foto: Polizei RLP

STRASSEN. Am Montagmorgen, gegen 5 Uhr, haben Beamte der Polizei Luxemburg eine tote Frau auf einem Parkplatz gefunden. Die Leiche wurde auf dem Parkplatz „Freiheetsbaam“, zwischen Strassen und Bridel gefunden.

Ersten Ermittlungen zufolge wurde die Frau umgebracht. Die Polizei geht in einer Stellungnahme von einem Gewaltverbrechen aus. Erst gestern Abend sei die Frau als vermisst gemeldet worden, berichtete ein Polizeisprecher in den luxemburgischen Medien.

Weitere Informationen sind derzeit noch nicht bekannt.

Vorheriger ArtikelZweiter Sieg in Folge – Bären besiegen Darmstadt
Nächster ArtikelProzessauftakt – Vater soll Töchter über 250 Mal missbraucht haben

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.