Gleich fünf Pkw aufgebrochen

0
Symbolbild

Bildquelle: Polizeiberatung

KAISERSLAUTERN. Am frühen Sonntagmorgen kam es in einem Kaiserslauterer Stadtteil zu gleich fünf Diebstählen aus Kraftfahrzeugen.

Alle Fahrzeuge waren in der gleichen Straße abgestellt und wurden durch die noch unbekannten Täter geöffnet.

Außer erheblichem Sachschaden wurden diverse Wertgegenstände entwendet. Der Gesamtschaden dürfte sich auf rund 2000EUR belaufen.

Vorheriger ArtikelLokalo Blitzerservice: Hier gibt es heute Kontrollen
Nächster ArtikelNach Raubzug auch noch Einbruch bei der Ex-Freundin

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.