Diebstahl von Winterrädern in Schweich

0

SCHWEICH. In der gestrigen Freitagnacht entwendeten bisher unbekannte Täter in der Uhlengartenstraße in Schweich einen kompletten Satz Winterräder von einem dunkelfarbenen PKW der Marke Skoda.

Das Fahrzeug war unmittelbar gegenüber dem Wohnanwesen des Geschädigten geparkt. Dort konnte der Besitzer am frühen Samstagmorgen sein Fahrzeug nur noch „unten ohne“ feststellen.

Die Diebe hatten den Wagen zuvor auf Holzklötze aufgebockt und im Anschluss daran den neuwertigen Radsatz „fachmännisch“ demontiert. Es handelte sich um Winterreifen der Marke
Uniroyal, Größe 205/55 – 16 91H auf Stahlfelgen im Wert von 580,- Euro.

Zeugen werden gebeten, sich mit der zuständigen Polizeiinspektion Schweich in Verbindung zu setzen. Telefon: 06502/91570.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.