Freilaufender Hund auf Autobahn – 2 Verletzte

0

MEHRING. Am Donnerstag, 10. November, gegen 15.35 Uhr, kam es auf der A 1 in Fahrtrichtung Koblenz, zwischen der AS Mehring und dem AD Moseltal, zu einem Verkehrsunfall bei dem ein 31-jähriger und ein 46-jähriger Beifahrer leicht verletzt wurden.

Der 31-jährige Fahrer eines VW Golf musste, wegen eines auf der Autobahn laufenden Hundes, abbremsen. Der 46-jährige Fahrer eines nachfolgenden Transporters konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr auf. Dabei verletzten sich zwei seiner Mitfahrer leicht. Es entstand ein Sachschaden von ca. 15000,- Euro. Der Hund entfernte sich vermutlich in Richtung Riol. Es soll sich dabei um einen hellbraunen Mischling, evtl. Husky mit Schäferhund, handeln.

Zu diesem Vorfall werden noch Zeugen gesucht. Insbesondere wird die männliche Person gebeten, die mit ihrem Mercedes SUV auf dem Standstreifen stand und den Verkehr versuchte zu warnen, sich mit der Autobahnpolizei in Schweich in Verbindung zu setzen.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiautobahnstation in Schweich,
Telefon 06502/91650 oder [email protected]

Vorheriger ArtikelUniversität Trier verleiht 47 Deutschlandstipendien
Nächster ArtikelKürzungen im Bildungsbereich nun beschlossene Sache

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.