Garage in Flammen – Feuerwehreinsatz in Konz

0
Symbolbild

Bildquelle: Presseportal

KONZ. Am späten Donnerstagabend, 3. November, gegen 21:15 Uhr, kam es in Konz zu einem Garagenbrand.

In einem Garagenelement eines freistehenden und etwa 20 Meterbreiten Garagentrakts, ist aus bisher ungeklärter Ursache ein Feuer ausgebrochen, wodurch lediglich Unrat und Sperrmüll in Brand gerieten.

Die durch einen Anwohner verständigte Feuerwehr Konz konnte den Brand umgehend löschen, so dass keine Gefahr für die angrenzenden Häuser bestand.

Die genaue Schadenshöhe kann derzeit noch nicht beziffert werden. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an.

Im Einsatz befanden sich neben der freiwilligen Feuerwehr aus Konz das DRK sowie die Polizei Saarburg

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.