Schwerer Verkehrsunfall auf L 155 – Fünf Verletzte

0

MONZELFELD. Wie die Polizei berichtet, kam es am heutigen Morgen, gegen 10 Uhr, zu einem schweren Verkehrsunfall auf der L 158 bei Monzelfeld.

Laut ersten polizeilichen Ermittlungen kam es während eines Überholvorganges eines PKW zu einem Frontalzusammenstoß mit einem Auto im Gegenverkehr.

Bei dem Unfall wurden zwei Beteiligte schwer, drei weitere Personen leicht verletzt.

Zur Zeit ist die L 158 blockiert.

Es wird derzeit versucht, die Fahrzeuge möglichst schnell zu bergen und die Fahrbahn zu räumen.

Im Einsatz ist das DRK mit mehreren Fahrzeugen, die Feuerwehr Longkamp, Monzelfeld und Kues, die Straßenmeisterei Bernkastel und die Polizei Bernkastel-Kues.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.