Nach Abweisung: Besucher kehrt mit Fleischerbeil in die Disco zurück

0
Symbolbild:

ESCH / ALZETTE. Ein Besucher, dem am gestrigen Donnerstagabend in einer Diskothek in der „Rue d’Audun“ in Esch/Alzette der Zutritt verwehrt wurde, ist anschließend völlig ausgerastet. Nach der Abweisung an der Tür ging er nach Hause und kehrte mit einem Fleischerbeil bewaffnet wieder zur Diskothek zurück.

Wütend über seine Zurückweisung an der Tanzschuppen-Tür, trat der 25-jährige Luxemburger erst den Nachhauseweg an, und kehrte dann gegen 4 Uhr unvermittelt mit einem Fleischerbeil bewaffnet zur Disco zurück und bedrohte, wild mit dem Beil umherschwingend, die Türsteher.

Die sofort herbeigerufene Polizei war schnell vor Ort und beim Anblick der Beamten ließ der Beil-Schwinger seine Waffe glücklicherweise schnell fallen und die tumultartige Szene vor der Diskothek wurde wieder etwas beruhigt.

Es wurde dann auch schnell festgestellt, dass der beinahe Amok laufende Mann stark alkoholisiert war. Er wurde sofort in einer Ausnüchterungszelle in Esch eingesperrt.

Damit aber nicht genug: Während des Einsatzes wurden Gäste, Personal und auch die Beamten von einem weiteren Schluckspecht angepöbelt, der laut krakelend auf der Strasse den Ernstfall probte. Auch dieser Trunkenbold wurde verhaftet und ebenfalls in eine Zelle zum Ausnüchtern gebracht.

Vorheriger ArtikelFCS – Eintracht: Gemeinsame Ermittlungsgruppe identifiziert erste Beschuldigte
Nächster Artikel„Blau-Weiß“ Ehrang führt Theaterstück „Hier kocht der Chef“ auf

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.