25-Jährige kracht in Gegenverkehr – Mehrere Verletzte

0

GEROLSTEIN. Am frühen Freitagmorgen, gegen 6 Uhr, befuhr eine 25-Jährige mit ihrem Fahrzeug die L 29 von Gerolstein kommend in Richtung Hillesheim.

Am Bewinger Berg kam sie in einer Linkskurve in Folge nicht angepasster Geschwindigkeit ins Schleudern und stieß mit zwei entgegenkommenden Fahrzeugen zusammen.

Hierbei erlitten alle Fahrzeugführer Verletzungen, die junge Frau wurde mittels DRK in ein Krankenhaus gebracht.

Für die Dauer der Unfallaufnahme und zur Bergung der drei schwer beschädigten Pkw war die L 29 kurzfristig gesperrt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.