Im Fahrzeug eingeklemmt – Zwei Schwerverletzte

0
Symbolbild.

Bildquelle: lokalo

PRÜM. Am späten Donnerstagabend, ereignete sich gegen 18.40 Uhr, zwischen Pronsfeld und Prüm, ein schwerer Verkehrsunfall.

Dabei geriet ein Fahrzeug rechts von der Fahrbahn ab und stürzte eine Böschung herunter. Nachdem sich der Wagen mehrfach überschlug, kam das Fahrzeug schließlich auf einer Wiese zum Stillstand.

Die beiden Insassen wurden mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Eine Person musste dabei von der Feuerwehr mit einer Rettungsschere befreit werden.

Im Einsatz waren das DRK Prüm, Die Feuerwehren aus Pronsfeld und Prüm, die Polizei, sowie der Rettungshubschrauber der Luxembourg Air Rescue.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.