Toter Fahrradfahrer im Straßengraben gefunden

0
Symbolbild. Krankenwagen bei Nacht an einer roten Ampel wartend für den Bericht
Symbolbild

Bildquelle: Pixabay

LUXEMBURG. Am Freitag, 16. September, ist auf dem CR142 zwischen Flaxweiler und Potaschberg ein Fahrradfahrer im Straßengraben tot aufgefunden worden.

Der Mann, 39 Jahre alt, wohnhaft in Wecker, fuhr gegen 20.45 Uhr in Beyern Richtung Potaschberg los. Er fuhr regelmässig dieselbe Strecke. Gegen 1 Uhr wurde er von seiner Familie als vermisst gemeldet nachdem er nicht zuhause eintraf. Er konnte gegen 3.30 Uhr tot von der Polizei aufgefunden werden.

Die Unfallursache ist noch unklar. Fremdverschulden wird nicht ausgeschlossen. Die Staatsanwaltschaft ordnete eine Untersuchung seitens des Mess- und Erkennungsdienstes der Polizei an. Eine Autopsie des toten Fahrradfahrers wurde beantragt.

Die Strecke wurde ab 7 Uhr komplett für den Verkehr gesperrt.

Zweckdienliche Hinweise bitte an die Polizei Grevenmacher (Tel.: 4997-7500) weitergeben.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.