Klasse – So geil wird das Wetter am Wochenende!

0

TRIER. Sind ab der nächsten Woche schon „polarische Abstürze der Temperatur“ vorausgesagt, hat Trier und Umgebung am tollen Fest-Wochenende richtig Glück: Es bleibt einfach richtig schön in der Region!

Der Super-Mega-Hot-Summer ist es bisher sicher nicht gewesen, aber wenigstens am Wochenende scheint uns noch ein richtig klasse Wetter bevor zu stehen, das zum Ausgehen und ausgiebigen Feiern auf den Festen, den schönen Plätzen und Kneipen in der Region, oder einfach zum draußen Sitzen und Genießen einlädt.

Natürlich sind wir keine Wetter-Frösche – aber wir freuen uns da mal auf die nächsten drei Tage:

So sind für die gesamte Region am Wochenende freitags 24 Grad, samstags 25 Grad, und sonntags sogar herrliche 26 Grad angesagt!

Also – genießt das Wochenende!



PARSHIP.de - Das Original

Vorheriger ArtikelMotorradfahrer stirbt nach Zusammenprall
Nächster ArtikelDer tägliche Service: Lokalo Mittagstisch

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.