Beschädigung eines Pkw

0

BLEIALF. Am Samstag, den 09.07.2016, wurde im Zeitraum zwischen 12.30 Uhr und 14.00 Uhr ein vor dem Edeka-Markt parkender dunkelbrauner Geländewagen der Marke Nissan an der Fahrertür beschädigt.

Der Schaden könnte durch einem anderes Fahrzeug oder aber auch durch einen Einkaufswagen verursacht worden sein.

Hinweise zu dem Verursacher des Schadens werden erbeten an die Polizei Prüm, Tel.: 06551/942-0.

Vorheriger ArtikelNotstand im Schwimmbad – Rheinland-Pfalz fehlen Bademeister!
Nächster ArtikelBrand einer Hühnerfarm

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.