Auto stark beschädigt und abgehauen

0

FÖHREN. Am Donnerstag, 23.06.2016, in der Zeit von 6.45 bis 13.45 Uhr, beschädigte ein bis dato unbekannter Fahrzeugführer einen roten Kleinwagen im Industriegebiet Föhren, dortige Jean-Monnet-Straße, Höhe Hausnummer 6.

Der beschädigte Pkw parkte dort am Fahrbahnrand gegenüber einer Grundstückszufahrt. Aufgrund des Anstoßes wurde der Kleinwagen aus seiner ursprünglichen Parkposition verschoben und die komplette Fahrerseite beschädigt.

Zeugen werden daher gebeten sich mit der sachbearbeitenden Polizeidienststelle in Schweich, 06502 9157-0 in Verbindung zu setzen.

Vorheriger ArtikelTödlicher Unfall überschattet Nationalfeiertag
Nächster ArtikelNeue Strukturen bei der Eintracht

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.