Raser gefährdet Menschenleben

0

TRIER. Am Montag, dem 20.06.2016, kam es gegen etwa 15.50 Uhr zu einer Straßenverkehrsgefährung im Verteilerkreis Ost in Fahrtrichtung Spitzmühle/ Mariahof, als ein lilafarbener BMW mit stark überhöhter Geschwindigkeit mehrere Fahrzeuge teils verbotswidrig rechts überholte und schließlich an der Einmündung zur Straßburger-Allee über eine rote Ampel fuhr.

Hierbei mussten einige Verkehrsteilnehmer erheblich Abbremsen, um Kollisionen mit dem Fahrzeug zu vermeiden. Fußgänger waren zu diesem Zeitpunkt glücklicherweise nicht im betroffenen Bereich.

Zeugen, welche sachdienliche Hinweise zu den Vorfällen machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Trier unter der Rufnummer (06 51) 9779 3200 in Verbindung zu setzen.

Vorheriger ArtikelLokalo Blitzerservice: Hier gibt es heute Kontrollen
Nächster Artikel3500 neue Lampen für Trier-Land

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.