Diebstähle und Sachbeschädigungen in Plütscheid und Pronsfeld!

0

Bildquelle: Polizei Schleswig-Holstein

BITBURG. In der Nacht von Freitag, 17.06.2016 auf Samstag, 18.06.2016 wurden in der Ortslage Plütscheid Werkzeuge und eine Handtasche aus mehreren Autos entwendet.
Außerdem wurden Kraftstoff-Kanister aus einer Garage gestohlen, ein Rasenmäher aus selbiger Garage auf dem Dorfplatz abgestellt und ein Kaugummiautomat mittels Brandlöchern beschädigt.

In selbiger Nacht wurde durch bisher unbekannte Täter in Pronsfeld, Hauptstraße / Habscheider Straße ein Blumenkübel vom Brückengeländer gerissen und in die Prüm geworfen.

Zeugen werden gebeten sich mit der Polizei in Prüm unter 06551/9420 in Verbindung zu setzten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.