Betrunken in parkendes Auto gekracht – Schwerverletzt

0
Symbolbild

Bildquelle: pixabay

KELBERG. Am frühen Morgen, gegen 3.30 Uhr, befuhr eine 40-jährige Frau mit ihrem Pkw die Dauner Straße in Kelberg, in Richtung Daun/Ortsausgang.

Bedingt durch erheblichen Alkoholkonsum und Verstoß gegen das Rechtsfahrgebot kam die Fahrerin auf die Gegenfahrbahn und kollidierte frontal mit dem geparkten Wagen. Der parkende Fahrzeug wurde dabei auf den Bürgersteig geschleudert und beschädigte mehrere Palisadensteine.

Die Fahrerin wurde durch die Kollision schwer verletzt, an beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Zur Feststellung der Alkoholkonzentration wurde der Fahrerin eine Blutprobe entnommen, ferner wurde der Führerschein sichergestellt und ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.