Alkohol im Spiel – Schwerverletzter auf regennasser Fahrbahn

0

Bildquelle: Polizei Daun

PELM. Am Mittwochabend, gegen 19.15 Uhr, befuhr ein 27-jähriger Mann aus der VG Daun mit seinem Pkw die B 410 (Gerolsteiner Straße) aus Richtung Gerolstein kommend in Fahrtrichtung Pelm.

Vermutlich auf Grund unangepasster Geschwindigkeit und Alkoholkonsums verlor er ausgangs einer Rechtskurve auf regennasser Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich.

Der Fahrzeugführer wurde schwer verletzt und mittels Hubschrauber in ein Krankenhaus verbracht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.