Schlange in der Speisekammer

0

Bildquelle: wikipedia

GONZERATH. Per Notruf meldete am gestrigen Tag eine 34-jährige Frau aus Gonzerath, dass sie in ihrer Speisekammer soeben eine Schlange entdeckt habe.

Eine Team der Mitarbeiter vom Ordnungsamt der EG Morbach und eine Streife der PI Morbach fuhren daraufhin zur Anruferin.

In deren Speisekammer wurde hinter Esswaren eine rund 1 Meter lange Ringelnatter entdeckt und eingefangen.

Wie das Reptil ins Haus gelangen konnte blieb rätselhaft. Das Tier wurde anschließend an einer geeigneten Örtlichkeit wieder in die Freiheit entlassen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.