Busumleitung im Maarviertel

0
Symbolbild

TRIER. Wegen des Fußballspiels zwischen Eintracht Trier und dem 1. FC Köln am Donnerstag, 26. Mai 2016, 15:30 Uhr, wird die Zeughausstraße ab 14 Uhr gesperrt.

Die Linie 85 in Richtung Wilhelm-Leuschner-Straße fährt nach der Haltestelle Remigiusstraße eine Umleitung über Zurmaienerstraße bis Haltestelle Castelforte. Für die Fahrgäste aus dem Maarviertel wird in der Zurmaienerstraße eine Ausstiegshaltestelle eingerichtet. In Richtung Hauptbahnhof/Nells Park fahren die Busse ab Castelforte über Zurmaienerstraße und dann weiter nach Plan. Die Haltestellen im Maarviertel werden während der Umleitung aufgehoben und an die Haltestellen der Linie 86 in Richtung Innenstadt in der Paulinstraße verlegt. Bei Fragen zur Busumleitung stehen die SWT-Mitarbeiter im Stadtbus-Center an der Treviris-Passage oder telefonisch unter 0651 71 72 73 gerne zur Verfügung.

Vorheriger ArtikelDer tägliche Service: Lokalo Mittagstisch
Nächster ArtikelKonjunkturbericht Rheinland-Pfalz: Robuste Konjunktur, unsicherer Ausblick

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.