Kampfjet schreckt Region auf

4
Symbolbild.

Bildquelle: wikipedia

TRIER/REGION. Ein Kampfjet mit Überschallgeschwindigkeit hat Trier und die Region aufgeschreckt.

Gegen 12 Uhr kam es zu einem lauten Knall. Daraufhin meldeten sich viele verängstigte Bürger bei uns und meldeten den Knall aus unterschiedlichen Regionen.

Auf Anfrage bei der Polizei und der Feuerwehr gab es keine Explosion oder Ähnliches. Die Polizei geht davon aus, dass es ein kurz nach dem Knall gesichteter Jet gewesen war, der die Schallmauer durchbrochen hat.

4 KOMMENTARE

  1. Mach 2, Mach 4, mach Feierabend!
    Von wegen Schallmauer-Knall… die Generäle der Vereinten Nationen (unsere Besatzer) führen garantiert etwas Größeres im Schilde!

  2. Na wennst bei jedem Knall in Trier die Polizei rufen willst, hab den Knall auch gehört und den Jet gesehen und mir nciht in die Hosen gemacht

  3. Hab den Knall auch gehört – war nicht weiter dramatisch.
    Früher gab´s die mehrmals die Woche, wenn die Amis übten!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.