Einbrecher in die Flucht geschlagen

0
Symbolbild

Bildquelle: Wikimedia Commons

KÖWERICH. In der Nacht vom Freitag, 22.04.16 auf Samstag, 23.04.16, kurz nach Mitternacht kam es in Köwerich zu einem versuchten Wohnungseinbruchsdiebstahl. 

Unbekannte/r Täter versuchten demnach mehrfach ein Fenster im Erdgeschoß eines Einfamilienhauses in der Ortsrandlage, aufzuhebeln. Nachdem die Hausherrin das Licht anschaltete, liessen der oder die Täter von ihrem Vorhaben ab und entfernten sich unverrichteter Dinge vom Tatort.

Nachdem die Hausbesitzer dann am Morgen Beschädigungen am Fenster feststellten, wurde die Polizei in Schweich alarmiert.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.