SCHWEICH. Am Samstagabend, 16. April, scheiterte der Versuch unbekannter Täter, in ein Einfamilienhaus in der Kurfürstenstraße in Schweich einzudringen.
Die Täter nutzten die Abwesenheit der Eigentümer, um in der Zeit zwischen 19 und 22.15 Uhr in das Haus einzudringen. Zutritt verschafften sie sich von einer Seitenstraße in den Garten des Anwesens. Hier wollten die Täter die Balkontür und ein daneben liegendes Fenster aufhebeln. Da beide Versuche scheiterten, ließen die Einbrecher von ihrem Vorhaben ab und suchten unerkannt das Weite.
Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06502/91570 mit der Polizeiinspektion Schweich in Verbindung zu setzen.
















