Schrecklicher Fund: Totes Ehepaar in Wohnhaus entdeckt

0
Symbolbild

KEMPFELD.Einen schrecklichen Fund machten Polizeibeamte am Freitagmorgen, 1. April, in Kempfeld, Landkreis Birkenfeld.Sie fanden zwei Tote in einer Wohnung, nachdem ein Zeuge die Polizei informiert hatte. Die Ermittlungen dauern an.

Gegen 10.20 Uhr informierte der Zeuge die Polizei über den Fund der Toten. Nach bisherigen Ermittlungen handelt es sich um einen 30-jährigen Mann und seine 22-jährige Lebensgefährtin. Hinweise auf eine Tatbeteiligung Dritter liegen zum jetzigen Zeitpunkt nicht vor.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Die Staatsanwaltschaft Bad Kreuznach hat die Obduktion der beiden Leichen angeordnet.
Das Kind der beiden Toten befindet sich in Obhut der Familie.

Vorheriger ArtikelGrüne fordern: Trier soll Single-Hauptstadt Europas werden!
Nächster ArtikelMutmaßlicher Drogendealer in Saarburg festgenommen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.