Update: Zwei Verletzte bei Brand in Trierer Saarstraße

0

TRIER. Bei einem Brand am frühen Montagmittag wurden in der Trierer Saarstraße zwei Personen verletzt. Der Brand war in einem Asia-Restarurant ausgebrochen.

Wie die Leitstelle der Feuerwehr meldete, wurde Rauchentwicklung in der Saarstarße bemerkt. Die Feuerwehr war mit knapp 30 Einsatzkräften vor Ort.

Insgesamt wurden drei Personen verletzt. Es handelt sich hierbei um Rauchgasvergiftungen, die in Trierer Krankenhäusern behandelt werden.

 

Vorheriger ArtikelPlayoff-Tickets – Vorkaufsrecht für Dauerkarteninhaber
Nächster ArtikelProzess wegen Volksverhetzung – Babic droht Gefängnisstrafe

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.