Zwei Schwerverletzte nach Unfall

0

PRÜM. Zu einem schweren Unfall kam es am Donnerstagabend in der Nähe von Prüm. Dabei wurden zwei Personen schwer und eine leicht verletzt und in umliegende Krankenhäuser gebracht.

Ein 79-jähriger Fahrer befuhr mit einer 72-jährigen Beifahrerin die L 23 aus Richtung Olzheim kommend und wollte an der Einmündung B 265 nach links in Richtung Prüm fahren. Ein 18-jähriger Pkw-Fahrer befuhr die B 265 aus Richtung Prüm kommend in Richtung Losheim.

Zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam es, nachdem der 79-jährige Fahrer den aus Richtung Prüm kommenden Pkw übersah und dessen Vorfahrt mißachtete.

Der 79-jährige Fahrer und seine Beifahrerin wurden schwerverletzt ins Krankenhaus Prüm eingeliefert. Der 18-jährige Fahrer wurde leichtverletzt.

An beiden Pkw entstand Totalschaden.

Vorheriger ArtikelDemo: Verkehrseinschränkungen im Bahnhofsbereich
Nächster ArtikelDer tägliche Service: lokalo Mittagstisch

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.