Gladiators: Burger King präsentiert Heimspiel gegen Science City Jena

0

TRIER. Am kommenden Sonntag (8. November) treten die Gladiators Trier ihr fünftes Heimspiel in der Arena Trier an. Die Partie gegen Science City Jena wird unter dem Namen „Burger King Spieltag“ stattfinden.

Der Partner der Basketballer aus der Moselstadt feiert mit seiner Filiale in der Zurmainerstraße in Trier sein 20-jähriges Jubiläum. Passend dazu wird Burger King der Spieltagspartner für die kommende Partie.

Michael Berger unterstützt die Gladiators gerne und glaubt an den Profibasketball in der Region: „An allen Stellen des Vereins wird professionell gearbeitet. Ich freue mich über den bisherigen sportlichen Erfolg und sehe bei den Basketballern sehr viel Potenzial.“

Michael Lang, Manager der Gladiators, weiß die Zusammenarbeit mit Michael Berger sehr zu schätzen: „Michael Berger ist einer der wichtigsten Unterstützer unseres Vereins. Er leistet in allen Bereichen wirklich tolle Arbeit und steuert mit seinen Ideen immer wieder neue Aspekte bei. Wir freuen uns über seine weitere Mithilfe und hoffen, dass auch noch andere Partner hinzukommen werden.“

Am kommenden Sonntag, den 8. November, findet der „Burger King Spieltag“ der Gladiators in der Arena Trier statt. Tip-Off ist um 17:30 Uhr.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.