Wohnungseinbruch in Trierer Mehrfamilienhaus

0
Symbolfoto

TRIER. Die relativ kurze Abwesenheit des Mieters einer Wohnung in der Balthasar-Neumann-Straße in Trier nutzten Unbekannte, um am späten gestrigen Vormittag nach 11.30 Uhr einzubrechen.

Die Wohnung in dem Mehrparteienhaus wurde von dem oder den Tätern über die Wohnungstür betreten. Hierzu hebelten sie diese auf und durchwühlten Schränke und Schubladen auf der Suche nach Beute.

Unerkannt konnten Sie die Wohnung und das Mietshaus verlassen.

Die Kriminaldirektion Trier hat die Ermittlungen übernommen und bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer 0651-9779-2132 bzw. 2290 oder per E-Mail: [email protected] mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Vorheriger ArtikelAufsteiger Mehring als Außenseiter nach Völklingen
Nächster ArtikelNicht ohne meine Frau: 23-Jähriger zieht Notbremse und löst Zugverspätungen aus

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.