Gladiators und Dolphins kooperieren beim Ticketing

0
Die Gladiators und die Dolphins kooperieren beim Ticketing.

TRIER. ProA-Ligist Gladiators Trier und Rollstuhlbasketball-Bundesligist Dolphins Trier gehen von nun an beim Ticketing gemeinsame Wege. Darauf verständigten sich jetzt beide Vereine.

Am kommenden Samstag wird die Kooperation das erste Mal zum Tragen kommen. Beim Doppelspieltag in der Arena Trier können Fans Kombitickets erwerben, die den Eintritt zu beiden stattfindenden Basketballspielen erlauben. Die Dolphins treffen um 16 Uhr auf Hamburg, die Gladiators treten um 20 Uhr gegen Nürnberg an.

Die Kombitickets können ausschließlich an der Tageskasse der Dolphins erworben werden und gelten beim Spiel der Gladiators in der Sitzplatzkategorie 4.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.