Vermisste Heike Meyer tot aufgefunden

0

SCHWIRZHEIM/PRÜM. Die seit gestern vermisste 48-jährige Heike Meyer aus Schwirzheim konnte heute gegen 14.15 Uhr nach intensiven Suchmaßnahmen von Feuerwehr, Rettungsdiensten und Polizei nur noch tot aufgefunden werden.

Nachdem bei der Absuche des Geländes um den Fundort des Pkw der Vermissten Spuren in Richtung des Eichholzmaars wiesen, wurde dieses intensiv durchsucht.

Hier konnte der Leichnam der Vermissten letztlich gefunden und geborgen werden.

Die Ermittlungen zur Todesursache dauern an. Nach derzeitigem Stand der polizeilichen Ermittlungen gibt es keinen Hinweis auf ein Fremdverschulden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.