Wo ist Heike Meyer? 48-jährige Frau seit gestern vermisst

0

SCHWIRZHEIM/PRÜM. Seit dem gestrigen Dienstagnachmittag wird die 48-jährige Heike Meyer aus Schwirzheim (Eifelkreis Bitburg-Prüm) vermisst. Heike Meyer verließ ihr Wohnhaus nach 16.15 Uhr mit ihrem Pkw.

Nachdem ihre Angehörigen eine Vermisstenmeldung bei der Polizeiinspektion Prüm erstattet hatten, konnte der Pkw im Rahmen der Vermisstensuche auf einem Parkplatz an der L 24 zwischen Steffeln und Duppach verlassen aufgefunden werden. Von Heike Meyer fehlt jede Spur. Es ist nicht ausgeschlossen, dass sie sich in einer hilflosen Lage befindet und dringender ärztlicher Hilfe bedarf.

Vermisste-Heike-Meyer

Heike Meyer ist circa 170 bis 176 cm groß, sehr schlank, hat kinnlange, rötlich-braune, glatte Haare und sehr dunkle Augenbrauen.

Bekleidet war sie mit einer orange-roten Fleece-Jacke und einer schwarzen Jeans.

Wer Angaben zum Aufenthaltsort der Vermissten oder sonstige sachdienlichen Hinweise geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Prüm unter der Telefonnummer 06551–9420 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.