Mit vier Schüssen: 65-Jährige im eigenen Garten angeschossen

0
Bundespolizei - Symbolfoto

Bildquelle: Bundespolizei

OBERPIERSCHEID. Wie die Polizei mitteilt, wurde am vergangenen Freitag gegen 16.20 Uhr eine 65-jährige Frau in ihrem Garten in Oberpierscheid, Philippsweiler-Im Eck, angeschossen.

Nach Angaben der Polizei wurden insgesamt vier Schüsse mit einem Luftgewehr oder einer Luftdruckpistole auf die Frau abgegeben. Einer dieser Schüsse traf die 65-Jährige am Bein, wodurch sie verletzt wurde.

best-car-wash-trier-app

Der oder die Täter dürften sich zum Tatzeitpunkt im Bereich Philippsweiler-Borenpfad / Philippsweiler-Im Eck aufgehalten haben.

Personen die Beobachtungen zum Vorfall gemacht haben, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Prüm, Tel. 06551 – 9420 zu melden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.