02.10.15 | 23:00 Rhythm n´Beats

0

Rhythm n´Beats 02.10.15 | 23:00

mit Dj Big T und Dj Dani M.
Freitag ist ja grundsätzlich schon von Natur aus geil! Die Woche ist vorbei und das Wochenende steht vor der Tür. Arbeitsklamotten runter, Partyoutfit rauf, rein in die Nacht! Und von je her ist das METROPOLIS die erste und beste Adresse in Trier, um das Partywochenende gebührend in Empfang zu nehmen. Und zwar das ganze Jahr über.

Schon lange mehr als ein Geheimtipp: Jeden Freitag wummern ab 23 Uhr in der Hindenburgstraße RHYTHM ‘N BEATS aus den Boxen. Und wechselnde DJs verzücken die Tanzflächenmenge mit dem Besten aus RnB, Funk und Soul. Und je nachdem, was das METRO-Team für sein Partyvolk ausgefuchst hat, gibt es außerdem jede Menge Specials, Sonderaktionen und extrafeine Guest-DJs.

Auf jeden Fall immer am Start: die Freitags-Specials. Also freier Eintritt von 23 bis 00 Uhr und Cocktails zum halben Preis zwischen 23 Uhr und 00 Uhr. Und die exklusive Atmosphäre, die besten Sounds und ein aufregendes Partyerlebnis sind sowieso inklu.

FREITAGS-SPECIALS:

ab 23:00 Uhr geöffnet
bis 00:00 Uhr Eintritt frei
23:00 – 00:00 alle Cocktails zum halben Preis
Einlass ab 18 Jahren

DJs: Boulevard Bou und Dani M.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.