Gelöste Radmuttern in Zeltingen: Polizei sucht nach Zeugen

0
Symbolbild

Bildquelle: pixelio.de/Uwe Schlick

ZELTINGEN-RACHTING. Am frühen Mittwochmorgen bemerkte die Fahrerin eines VW-Passats während der Fahrt ein klapperndes Geräusch im Bereich des linken Vorderrades. Bei genauerer Betrachtung wurde festgestellt, dass insgesamt vier Radmuttern am Vorderreifen fehlten. Lediglich eine Radmutter war noch am Vorderrad befestigt.

Ein technischer Defekt wird durch die Geschädigte ausgeschlossen.

Wer hat im fraglichen Zeitraum, insbesondere von Sonntag 15 Uhr, bis Montag 5.30 Uhr, Beobachtungen gemacht, die möglicherweise mit der Tat zusammenhängen könnten?

Das Fahrzeug der Geschädigten war im genannten Zeitraum in der Peterstraße in Zeltingen-Rachtig geparkt.

Hinweise nimmt die Polizei in Bernkastel-Kues unter der Rufnummer 06531-95270 entgegen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.