Update: Fahrzeug stürzt von Weinbergsweg – Drei Verletzte

0

Bildquelle: polizei zell

Erstmeldung:
TRABEN-TRARBACH. Wie die Polizeiinspektion Zell mitteilt, soll in Traben-Trarbach ein Kraftfahrzeug von einem höher gelegenen Weinbergsweg in steiles Gelände abgestürzt sein.

Update:

Ein 20-jähriger Jeep-Fahrer aus der Region, hatte sich vermutlich verfahren und war auf einem nicht mehr genutzten, bereits mit Sträuchern zugewachsenen, unbefestigten Weg in eine Senke geraten und umgekippt. Dabei stürzte der Wagen über den seitlichen Wegrand ab und rollte etwa 100 Meter durch steiles Buschgelände den Abhang hinunter bis zu einem flacheren Gartengrundstück, auf dem das Fahrzeug total beschädigt liegenblieb.

Alle drei Insassen sind gleich zu Beginn vom Fahrzeug geschleudert worden, wobei der 20-jährige Beifahrer aus dem Raum Wittlich unter und von dem sich überschlagenden Jeep getroffen und schwer verletzt wurde. Er musste mit dem Rettungshubschrauber in eine Trierer Klinik abtransportiert werden. Der Fahrer und ein weiterer 20-jähriger Mitfahrer aus Neuss kamen mit leichteren Verletzungen davon.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.